Hi, 

mein Name ist Luisa und es freut mich sehr, dass Du auf „How Luisa lives“ vorbei schaust. 

public.jpeg

Farben, Muster und Texturen begeistern mich von je her und es gibt für mich nichts Schöneres als kreativ zu arbeiten und Menschen dabei zu begleiten ihr Zuhause zu ihrem eigenen Reich zu machen.

Ich liebe es selbst mich durch Reisen, die Natur und auch durch ausgefallene Restaurants und Hotels inspirieren zu lassen und kann mich selbst kaum für einen Lieblingsstil entscheiden. Wie ich mein Zuhause beschreiben würde? Ein bunter Mix aus skandinavischen Klassikern und ein bisschen Boho - genau die Mischung, die unsere Wohnung für uns zu einer Oase macht, in der wir uns zurückziehen, entspannt arbeiten und auch ausgelassene Abende mit unseren Freunden verbringen können.

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Marketing & Kommunikation, jedoch gehört das kreative Arbeiten und dabei vor allem die Inneneinrichtung zu meiner größten Leidenschaft. Das war auch der Anstoß neben meiner Leidenschaft & meinem Talent noch eine Zusatzqualifikation als Raumausstatter zu machen. 

Möbel sowie Dekoration sind für mich viel mehr als einfach nur tägliche Nutzgegenstände. Die Gestaltung eines Raums und des eigenen Zuhause gilt dabei als Spiegelbild von einem selbst. Egal ob clean, wilder Mustermix, mädchenhaft oder doch eher kühler Industrie Chic - ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam Dein persönliches Traumzuhause gestalten. 

Daher freue ich mich, wenn Du bei einem meiner Workshops vorbeischaust oder mich für eine individuelle Einzelberatung kontaktierst.